Rückgabebedingungen

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Vorgaben geliefert werden. Sollten Sie jedoch eine unvollständige Bestellung erhalten oder Artikel, die von den bestellten abweichen, oder aus einem anderen Grund mit der Bestellung unzufrieden sein, können Sie die Bestellung oder einzelne Produkte daraus zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@uptodatefarmer.eu, um mitzuteilen, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten. Wenn Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware („Widerrufsfrist“) entscheiden, die Ware nicht mehr zu benötigen, bieten wir eine vollständige Rückerstattung des Produktwerts ohne die ursprünglichen Versandkosten gemäß der EU-Richtlinie über Verbraucherrechte an ( EU Directive on Consumer Rights), d.h. die Rücksendekosten werden bis zu einem Limit von 20 EUR erstattet.

Bitte senden Sie die Waren in der Originalverpackung zurück, und wir erstatten Ihre Zahlungskarte. Sie müssen die Waren innerhalb von 14 Tagen nach Mitteilung Ihrer Stornierung an uns zurücksenden. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Waren ausgezahlt.

Für fehlerhafte oder beschädigte Waren: Bitte benachrichtigen Sie uns sofort telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie die Waren bei Erhalt als beschädigt oder fehlerhaft feststellen, und wir werden sie umgehend ersetzen. Sie können uns wegen eines beschädigten oder fehlerhaften Artikels anrufen, sollten uns jedoch auch eine E-Mail senden, um unsere Rückgaberichtlinien einzuhalten.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Waren in neuem Zustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Danke!

Ihre Rechte zur Rückgabe von Waren sind durch die EU Consumer Rights Directive.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@uptodatefarmer.eu bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.